Evangelisches Jugendheim - Haus Schalom

Showtanzgruppe

die integrative Showtanzgruppe für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren...

... haben wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in 2 Gruppen aufgeteilt.

Momentan nehmen 18 Mädchen und 2 Jungen regelmäßig teil. Wir treffen uns einmal in der Woche zum Training.

Wir üben dabei nicht nur unseren neuen Tanz ein, sondern feiern auch Geburtstage, machen mit unserer Trainerin einen Halbjahresauflug und haben viel Spaß zusammen.

Und keine Sorge, jeder von uns hat mal "klein" angefangen oder ist grade erst neu in der Gruppe, du lernst alles ganz fix :)

 

  • kostenlose Getränke
  • maßgeschneiderte Kostüme
  • Auftritte nach Gelegenheit

 

AK 6 bis 12 Jahre - die Powergirlies:
Do: 16.15 Uhr - 17.15 Uhr (Gruppe A)
Do: 17.15 Uhr - 18.15 Uhr (Gruppe B)

eine Schnupperstunde mit oder ohne Begleitung deiner Eltern/ Freunde, ist jederzeit spontan möglich!

Ich freue mich auf Dich :-) Inga